Lehre

Aufkleber_Wir-bilden-Lehrlinge-aus

Wir bieten dir bei uns die Möglichkeit, bei uns eine Lehre im Einzelhandel mit Schwerpunkt Telekommunikation zu absolvieren. Diese Ausbildung dauert drei Jahre und endet mit der erfolgreichen Lehrabschlussprüfung.

Wir nehmen Leistung ernst und honorieren sie deshalb auch bei den Jüngsten in unserem Team. Mit einer Belohnung bei besonders guten Ergebnissen, beispielsweise.

Und warum das alles? Weil wir stolz sein wollen auf unsere Lehrlinge. Und weil sie stolz darauf sein sollen, zu uns zu gehören.

Mit ei1_Qualitätssiegel_4c_2020nem einheitlichen Lehrling-Bildungsprogramm fördern wir nicht nur die Fach- und Methodenkompetenz, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung unserer zukünftigen Fachkräfte.

 

Generell gilt: Je früher Du Dich bewirbst, desto früher gibt’s eine Entscheidung. Und der Weg zu uns ist ganz „easy“ … einfach deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@egr.at senden.

two smiling teenagers holding at a blank board

 

 

Deine Bewerbung soll folgende Unterlagen beinhalten:

  • Dein Motivationsschreiben: Warum möchtest du eine Lehre bei uns machen?
  • Dein Lebenslauf: Was hast Du schon gemacht? (Schule, aber auch Praktika)
  • Deine Schulzeugnisse der letzten zwei Jahre
  • Ein aktuelles Foto von Dir

 

Nach diesem „virtuellen“ Erstkontakt folgen …

  • ein Auswahlgespräch mit Lehrlingstest
  • unverbindliche Schnuppertage
  • der Lehrvertrag und
  • der Start in die Lehre ab September des jeweiligen Jahres oder individuell nach Vereinbarung

fff_top_ten_lehrbetrieb

 

 

 

 

 

Wenn du deine Lehrzeit erfolgreich bei uns absolviert hast erwarten dich interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen, wie beispielsweise der Aufstieg zum/r Shop Manager/in.

 

EGR Vertriebs- und Handels GmbH
Frau Ing. Lenka Schranz

Human Resources
Tel.: +43 650 6467761

bewerbung@egr.at